Der Elternbeirat

Das Bindeglied zwischen Elternschaft, Kindertagesstätte und Träger ist der Elternbeirat. Seine Vertreter werden zu Beginn eines jeden KITA-Jahres neu gewählt.

Der Beirat besitzt beratende und unterstützende Funktion. Wichtige Voraussetzung für seine Arbeit ist die gegenseitige Information aller Beteiligten.

Das hohe Engagement unserer Elternvertreter schätzen wir sehr, ebenso seine Unterstützung und das Feedback zu unserer Arbeit.

Elternbeirat 2021/2022

Aufgrund der aktuellen Corona- Situation wurde der Elternbeirat dieses Jahr per Briefwahl gewählt.

 

Als Mitglied des Kitabeirats sind gewählt:

1. Vorsitzender: Simone Spangler (Wolpertinger)

2. Vorsitzender: Johannes Höfer (Zaubermäuse)

Schriftführer: Michael Eglmeier (Wirbelwind)

Claudia Schießl (Wirbelwind)

Sabrina Meier (Spatzennest)

Anna Friedsmann (Spatzennest)

Caroline Olmes (Sternschnuppe)

Karina Böhm (Sternschnuppe)

Christine Ehrl (Flohkiste)

Stephanie Mederer (Flohkiste)

Stefanie Schlierf (Rasselbande)

Vanessa Eisenbrand (Rasselbande)

Jessica Rusch (Zaubermäuse)

Alena Luzolo (Schatzsucher)

Melanie Grimm (Schatzsucher)

Heike Kindl (Wolpertinger)

 

STELLVERTRETER:

Susanne Drescher (Schatzsucher)

Michela Münz (Wolpertinger) 

Termine

Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten
Copyright 2022 © Stadt Parsberg